Dankeschönveranstaltung für unser Crowdfunding-Projekt

Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die am 19. April 2024 zu unserer Dankeschönveranstaltung gekommen sind. Ein besonderer Dank geht an alle, die unser Crowdfunding-Projekt in Zusammenarbeit mit der VR-Plus unterstützt haben, um uns die Anschaffung neuer Kostüme zu ermöglichen. 

Ein riesiges Dankeschön an Anke Duhm und Jessica Hecht von der VR-Plus, die mit uns den Abend verbracht haben! 

Das Grillfest war ein voller Erfolg, mit leckeren Grillspezialitäten und einer Vielzahl von köstlichen Salaten.  Wir hoffen, ihr habt das Essen genauso genossen wie wir!

Es war wunderbar, gemeinsam in gemütlicher Runde die Bilder vom letzten Karneval anzuschauen und in schönen Erinnerungen zu schwelgen. 

Noch einmal ein riesiges DANKESCHÖN an jeden Einzelnen, der gespendet hat. Ohne eure Großzügigkeit wäre all dies nicht möglich gewesen. Ihr seid der wahre Geist des Karnevals!